Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns ins Gästebuch eintragen. 


 

Gästebuch

97 Einträge auf 5 Seiten
Ruth Basler
12.03.2017 10:57:59
Hi Martin,

Vele Dank nomou för di super Netz of mine 2 Balkön!!! Bes etz händs guet au ohni Bohre....
Hesch mi sehr guet berote, d`Netz send absolut ned störend mer gseht si wörkli fasch ned.

Au mim chline Usbrächer passet Dini Netz...etz chaner no witer ufe ond gseht no meh....
Ond ech cha di 2 of de Balkön lo gscherre ohni ständigi Kontrolle...

Weni weder mou es Netz mos ha lüti nome Der a.

Ganz e gueti Ziit wönschi Der

lg Ruth
Ammon
07.03.2017 23:24:42
Schon mal vor Jahren, haben wir von Hr. Martin Schwab eine Anbringung von Katzen-Netz erhalten. Saubere und genaue Arbeit, hat super gehalten.

Da unser Haus komplett neu saniert wurde, mussten wir abmontieren um in der Übergangs- Wohnung wieder an zu bringen. Leichtes Entfernen und wieder Anbringen der gesamten Konstruktion war möglich, da diese nur in die Kunststoffklemmen "eingeklickt" war.

Die besondere Herausforderung nach der Sanierung bestand einfach darin, dass wir gemäß Mietvertrag nicht bohren dürfen. Ein Katzennetz sicher und stabil ohne bohren am Balkon anzubringen ist nicht einfach. Aber wir wussten, dass Hr. Schwab eine Lösung finden wird.
In Kombination mit Spannseil und Spannstange haben wir wieder ein sicheres Katzen-Netz bekommen.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden, klare Empfehlung!!!
Manfred, vielen Dank!!!
Drei Mädel Haus
Maria, Andrea und Minka aus Münsingen
Leslie Vogel
11.11.2016 16:52:12
Wir 4 (die Katzen, mein Freund und ich) sind alle super happy mit dem montierten Katzennetz! Eine individuelle Lösung wurde gefunden - mit gewünschter Schiebetür um ins "Gehege" reinzukommen und es wurde mit top Materialien gearbeitet.
Wir danken Dir vielmals und werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüsse, Leslie und Julien
Theodor Ischi
05.11.2016 22:42:00
Hallo Martin,
Deine Beratung ist gut. Hast auch sehr gute Arbeit gemacht. Bin überzeugt das sich Chilli wohl fühlen wird.
Wir können Martin Schwab nur weiter empfehlen.
Es grüsst Theo
Ruth Wyss, 8555 Müllheim
02.11.2016 19:51:44
Hallo Martin. Da hattest du ja eine knifflige Situation zu meistern, aber du hast das mit Bravour gelöst. Dazu noch genau nach meinen Wünschen und Vorstellungen, welche ja die Konkurrenz in meiner Nähe zur Flucht veranlasst hat. Nun kann ich endlich wieder, nach dem schweren Sturz meines Kleinen, ganz in Ruhe die ganze Bande unbeobachtet nach draussen lassen. Es tut so gut, dass man nach einem stressigen Arbeitstag sich nicht auch noch Sorgen um die geliebten Katerlis machen muss, sondern einfach abschalten kann, während sie sich draussen "vergnügen". Du bist der Meister der Katzennetze! Danke!
Beste Grüsse Ruth
Jackie & Alex Gisin-Gubler
14.10.2016 12:18:14
Auch wir hatten gestern das Vergnügen Martin Schwab kennen- und schätzen zu lernen. Er verspricht nicht zuviel - seine Beratung und Ausführung ist wirklich professionell und wir können ihn wärmstens weiterempfehlen. Unsere Attika hat nun ein Profi-Netz, dass man fast nicht sieht, so gut wurde es integriert und auf unsere Verhältnisse und Bedürfnisse abgestimmt. Auch der Preis ist unseres Erachtens preis-wert, sollten wir je zügeln und ein neues Netz benötigen, werden wir keine Sekunde zögern und Martin wieder engagieren.

Jackie & Alex
Ronald Schenker
11.10.2016 10:17:15
Das Katzennetz ist auf meinem Balkon perfekt integriert. Eine Top-Lösung durch diskrete und elegante Montage! Ich bin begeistert und kann Martin nur weiterempfehlen!

Es zeigt sich einmal mehr dass es sich lohnt solche Arbeiten einem Profi anzuvertrauen und mit dem Ergebnis täglich Freude zu haben statt mit grossem Aufwand (und Frust) eine eigene Lösung zu basteln die meistens nicht wirklich befriedigend ausfällt. Und viel Geld gespart hätte man sowieso nicht....

Ronald
Paolo & Alexandra Masiello
07.10.2016 20:47:36
Vielen herzlichen Dank!!! Super Arbeit wir sind total happy...
Ebenso die beiden Tiger...
Cool Dich kennengelernt zu haben. Hat Spass gemacht.
Gerne werden wir Dich weiterempfehlen.

Paolo & Alexandra
Petscher Nikolaus
05.10.2016 13:18:33
Danke für die geniale Arbeit kann man nur weiterempfehlen ein echt korekkter mensch. Hat spass gemacht zu zu schauen.
Ida und Fritz Wälti Ulrich
13.09.2016 23:48:46
Verspätetes Lob! Lieber Martin nach einem turbulenten Sommer möchten wir dir nochmals herzlich danken für die schönen und praktischen Katzennetze. Hippi, Cara und Vivaldi geniessen beide Balkone je nach Sonnenstand und wir sind froh und dankbar, dass wir uns frei bewegen können ohne Angst, dass eine unserer 3 Katzen einen unbekannten Ausflug macht. Nochmals vielen Dank Ida und Fritz aus Luzern
Hubler
04.09.2016 13:20:10
Ich kann innoserv.ch nur empfehlen - sympathisch, kreativ, nimmt sich Zeit und die Qualität ist selbstverständlich auch super ;)
Wir sind sehr zufrieden und unsere Katzen erst recht! Ich werde dich sicher weiterempfehlen! Herzlichen Dank noch einmal für die super Arbeit.

Liebe Grüsse aus Wabern
Ursula yassni
24.08.2016 10:13:58
Hallo Tinu, nochmals tausend Dank für die Montage. Sieht suuper aus! Unsere Katzen fühlen sich heimisch und wohl. Bis jetzt haben sie nicht probiert am Netz hochzuklettern. Machen sie wahrscheinlich auch nicht. Wir haben viele Komplimente bekommen. Niemand hat das Netz als störend empfunden. Wenn Du wieder mal in Belp bist, melde Dich auf ein Bierchen! :-)
Ganz liebe Grüsse Ursula, Beat mit Gixi und Mexi
Ramona und Peter
19.08.2016 20:49:19
Lieber Martin

Vielen Dank für das montieren des Katzennetzes. Es sieht super aus. Wenn man das Netz und im nachhinein die Arbeit betrachtet, die dahinter steckt, ist der Preis angemessen.

Liebe Grüsse
Ramona und Peter
Jacqueline & Arthur Dürig
14.08.2016 13:32:26
Grüezi Herr Schwab, nun haben wir unser Netz schon einige Jahre und sind immer noch hochzufrieden. Haben Sie auch schon oft weiterempfohlen, erst jetzt wieder . Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse, Arthur und Jacqueline Dürig, Heilige Birma Zucht Sidi Saad's in Aesch
angela dor
29.06.2016 08:48:00
Lieber Martin
Vielen Dank für die perfekte Arbeit und die Präzision für das Katzennetz. Meine Katzen und ich fühlen uns sehr,sehr wohl. Ich werde Dich mit gutem Gefühl weiter empfehlen. Einfach ein toller Mensch !
Lieber Gruss aus Wädenswil Angela Dor
Angie Valter
16.06.2016 12:07:08
Lieber Martin

Einfach spitzenmässige Arbeit für unsere Stubentiger! Preis/Leistung perfekt! Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen!!

Liebe Grüsse
Deniz Temiz
02.06.2016 20:21:39
Wir sind überglücklich dass unsere Samtpfoten endlich frischen Wind durch ihr Fell wehen lassen- und ein kleines Stückchen mehr Welt entdecken und schnuppern können :) sehr unkomplizierte, seriöse und saubere Arbeit! Unsere Büsis danken es dir sehr lieber Martin :)
Robin Rehmann
22.05.2016 20:00:58
Lieber Martin!

Die Katzen sind nun endlich da und das Katzennetz hält wunderbar! Sieht auch super aus! Habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich es gar nicht mehr sehe.
Die Installation verlief nicht nur sauber und problemlos, sondern auch die Gespräche mit Dir während des Aufbaus des Netzes waren sehr sympathisch. :-)
Ich hoffe, dass sich unsere Wege wieder kreuzen und nehme eines mit:
Wenn Katzennetz, dann nur bei Dir!
Herzlich, Robin aus Zürich
Max Patella
20.05.2016 10:01:28
Grüezi Herr Schwab,
wir sind mir ihrer Arbeit super zufrieden !! Nochmals herzlichen Dank dafür :-)
Grüsse aus Bassersdorf/ZH
Max & Claudia Patella-Fischer
Edith und Urs Strüby
13.05.2016 08:42:54
Wir sind hell begeistert von den beiden Katzennetzen. Unsere beiden Lieblinge sind froh, dass sie wieder auf den Balkon dürfen.
Herr Schwab ist ein Supertyp,hat wunderbar gearbeitet.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse, Edith und Urs Strüby
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
E-Mail
Anruf