Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns ins Gästebuch eintragen. 


 

Gästebuch

96 Einträge auf 5 Seiten
Antonia Steiner
28.05.2018 09:32:50
Lieber Martin

Ganz herzlichen Dank für den netten Kontakt und das Super-Katzennetz. Wir sind alle begeistert und können Dich wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Grüsse Antonia
Debora Töngi
15.04.2018 23:33:15
Lieber Martin

Es war sehr nett dich kennen zu lernen.
Wir sind enorm happy mit deinen Katzennetz Konstruktionen! Deine Arbeiten sind optisch so schön anzuschauen und unsere Stubentiger sind endlich sicher. Damit hast du uns viel Lebensqualität gegeben!
Vielen vielen Dank!

Herzliche Grüsse, Debi & Simi
Angela Pletscher
26.03.2018 14:51:23
Lieber Martin
Vielen Dank für das super Katzennetz. Die Eigentümer sind ebenfalls begeistert vom "unsichtbaren" Katzennetz. Ravel und Caruso sind nach einigen Startschwierigkeiten kaum mehr vom Balkon reinzubringen (auch bei kalten Temperaturen). Dank dem Katzennetz können meine Vierbeiner auch mal ohne Aufsicht auf dem Balkon herumtollen und zwar ohne dass ich mir Sorgen machen muss. Deine Arbeit kann ich mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
Liebe Grüsse
Angie mit Ravel und Caurso
Roland Rosser
11.03.2018 15:14:13
Hallo Martin
Ganz herzlichen Dank für Deine Grosszügikeit die Du an den Tag gelegt hast. Durch Meine plötzliche Krankheit muste ich die Wohnung kündigen, an diesem Balkon du erst vor 6 Monaten ein super Katzennetznetz montiert hast! Du hast es mir „Gratis“ entfernt! Danke. Ich kann dich und deine Arbeit nur weiter empfehlen. Du bist ein super Typ mit einem grossen Herz.
Dä Rolli mit äm Sascha und de zwei Katze-Buebe
Daniela Woodtli
09.03.2018 16:27:22
Hey Martin, möcht mi no rächt härzlich bedankä für dini Top Arbeit fürs Büsinetz! Gseht eifach genial us, und voralläm mini 2 Cats dä Floh und d'Sila gnüssäts richtig dussä uf äm Balkon! :-)
s'Netz isch würkli chum z'gseh und top montiärt! Ebäfalls eusä Smaltalk wäräd dem du Schwerschtarbeit gleischtät häsch :-) isch cool gsi!
wird di gärn wieter empfehlä, das där d Ufträg nieä usgönnd! :-)

Lieäbä Gruäss us äm Kanton Züri, :-)
Daniela mit dä 2 Cats Floh und Sila
R. Strassberger
30.11.2017 20:21:29
Can’t say enough of what a great job Martin did for us. One of our cats jumped off our balcony and left us for 33 hours. We wanted this corrected. Martin cam over and managed to secure our balcony. Not an easy task given that the layout was not as `straight forward`. Martin found a solution without giving up. Result is really perfect, can barely see the net. So far has withstood rain, snow and especially wind. We are extremely satisfied and definitively recommend! Thank you Martin, our kitties are happy again outside :-)!
Iris Puschmann
22.11.2017 18:54:53
Hey Martin, das war schlicht Spitzenklasse - ich bin begeistert!
Die beiden Montagen sind perfekt gelungen und Simba geniesst den zusâtzlichen Freiraum sehr! Ich sage im Namen von uns beiden ganz herzlichen Dank für die tolle Arbeit und wünsche weiterhin viel zufriedene Kundschaft - ich würde die Adresse jederzeit jedem Interessenten verraten!
Lieber Gruss
Simba mit Iris
M. Naine
30.10.2017 15:48:25
Lieber Martin
Besten Dank für die Montage des "Büsinetz". Sauber, perfekt. Ich und meine 2 Büsis haben riesig den Plausch.
Freundliche Grüsse
Marlyse
B. Lutz
20.10.2017 10:42:21
Lieber Martin
Danke für die saubere Arbeit! Das Netz ist stabil, kaum zu sehen und elegant montiert! So macht es nicht nur meinen beiden Ragdolls sondern auch mir Freude :) Gut fand ich auch dass Du auf die individuellen Bedürfnisse eingehst und auch während dem Bau noch etwas anpassen kannst.
Deniz Temiz
11.10.2017 19:53:01
Lieber Martin,

Einmal mehr sind wir absolut zufrieden mit deiner Arbeit.
Vielen Dank!

Liebe Grüsse,
Chopper, Chase, Shila (und natürlich auch Markus & Deniz :-) )
Hedi Merki Nadarajah
13.09.2017 16:14:42
Lieber Martin
Jetzt ist mein Umzug perfekt, mit dem Katzennetz auf dem Balkon für Bonny und Max, die beiden British Shorthair Katzen, die beide nun vermutlich sehr happy sind. Die Lösung für meinen Balkon ging unkompliziert vonstatten und ist ästetisch, praktisch und logisch. Vielen Dank für den unkomplizierten Montagemorgen mit diesem schönen Ergebnis.
Claudia Damiani
14.08.2017 15:53:44
Lieber Martin,

wir haben Dich soeben verabschiedet, nachdem Du unseren nicht ganz gewöhnlichen Balkon (der auch noch eine Markise mitten im Weg hat) eingenetzt hast und das ohne störende Stangen im Blickfeld. Vielen Dank für die saubere Arbeit, ich kann Dich nur weiter empfehlen, wenn jemand eine saubere und optisch ansprechende Lösung haben will.

Vielen Dank, Claudia und Walter
Corinna Keller
13.08.2017 13:20:13
Lieber Martin
Du hast bei mir am 3. August 2017 den Sitzplatz "eingenetzt". Eine super Arbeit und ich war beeindruckt, mit welcher Leichtigkeit du deine Arbeit improvisiert und umgesetzt hast - ein echtes Talent! Vielen Dank für deine tolle Arbeit und die anregenden Gespräche ;-)
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Corinna Keller
Olivier Fischer
02.07.2017 16:04:37
Lieber Martin
Ende Mai hast du bei uns das Netz montiert. Inzwischen wurde es von unseren zwei kleine Bengalen schon oft inspiziert und es hält super. Wir hatten bei unserem Balkon wirklich keinen Plan, wie mit unserer „speziellen“ Sonnenstore ein Netz montiert werden könnte. Du hast es kurz angeschaut und eine passende, stabile und kaum sichtbare Lösung gefunden. Wir sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Auch bekamen wir in unserem Bekanntenkreis schon einige Komplimente für das tolle Netz!

Durch deine umgängliche und unkomplizierte Art war der Kontakt sehr angenehm. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüsse aus Basel
Familie Fischer
Cecilia Riqué
27.06.2017 14:57:46
Lieber Martin
Ganz hertlichen Dank für das wunderschöne Katzennetz, welches Du bei uns mit Mühe und Schweiss in praller Sonne montiert hast.
Die Katzen wurden am gleichen Abend für den ersten Spatziergang rausgelassen und kamen fast nicht mehr rein, da es doch sehr spannend war. Ausserdem wurde auch schon fleissig geklettert und die Bissfestigkeit getestet - alles bestanden :)!
Nochmals herzlichen Dank für einen super Service.
Sommerliche Grüsse
Cecilia, Sune, Ludvig und Lauritz und den 2 Wilden Findus und Bacardi
Maja Vetterli
31.05.2017 18:38:20
Lieber Martin
Es hat ein bisschen gedauert, aber hier bin ich mit meinem Lob an Dich.. 
Du hattest es bei uns nicht leicht.. zum einen war da ICH mit meiner ziemlich grossen Angst, dass einer meiner 4 Rackern mal von unserer Terrasse rund 17 m in die Tiefe fallen könnte, zum anderen war da meine Katze Sanuya, die leicht einen Weltrekord fürs Klettern gewinnen könnte.

Und da war auch noch eine 88m2 grosse Terrasse, die nur bei einem kleinen Teil überdacht ist. Aber was soll ich sagen – Du hast es mit Bravour hingekriegt.!! Die Konstruktion ist perfekt und das Ganze wirkt absolut dezent…!!

Wäre da nicht Sanuya, die mir danach erneut ihre Kletterkünste bewiesen hat, sodass ich nochmals Deine Hilfe brauchte. Aber auch die zusätzliche Absicherung hast Du toll – nein: megamässig - hingekriegt. Und seither kann ich meine 4 Racker unbesorgt draussen lassen.

Nochmals ganz herzlichen Dank für das tolle und sichere Netz..  
Liebe Grüsse
Maja, Yuvi, Sanuya, Nabuco und Kajo
Denise Delémont
21.05.2017 16:22:03
Lieber Martin

Vielen herzlichen Dank für die perfekte Umsetzung des Katzenschutzes für unsere zwei Balkone.

Jemanden einfach nur aufgrund einer Google-Recherche zu evaluieren ist ja nicht ganz ohne Risiko. Ich hatte aber bereits bei unserem ersten Telefonat das Gefühl, an die richtige Adresse gelangt zu sein und es mit einem wahren Profi zu tun zu haben. Im direkten Kontakt bestätigte sich dieser Eindruck. Während der Montage war ich persönlich nicht zugegen. Das Resultat spricht aber für sich. Eine saubere, durchdachte Lösung. Stabil und dabei kaum sichtbar. Wirklich super.

Viele Grüsse
Denise Delémont
Jemina + Daniel von Allmen
08.05.2017 22:24:21
Hallo Martin!

Mit einer Verspätung auch noch unsere Bewertung.

Das Katzennetz steht und hält auch bei schwieriger Witterung - vielen lieben Dank! Unsere Bengal-Katzen können nun nicht mehr ausbüxen :-)

Für uns hat sich die Investition gelohnt und wir werden dich bei jedem Empfehlen der ein Katzennetz voller Qualität wünscht.

Vielen lieben Dank für deine professionelle Arbeit, die witzigen Gespräche und wir wünschen dir alles Liebe.

Grüsse aus Winterthur :-)
Jemina + Daniel von Allmen
Angie Frischknecht
11.04.2017 07:22:07
Hoi Martin

vielen Dank für das tolle Katzennetz auf unserem Balkon.

Mein Mann und ich hatten wirklich keinen blassen Schimmer wie wir da ein Netz draufkriegen, aber du hast kurz geschaut und anschliessend etwas grossartiges gebaut.

Man erkennt sofort, dass du deine Arbeit mit Leidenschaft erledigst
und sieht dies am Ergebnis auch.

Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Dank und dir eine gute Zeit

Angie, Stefan mit Tamia, Artemis und Xulu
Ruth Basler
12.03.2017 10:57:59
Hi Martin,

Vele Dank nomou för di super Netz of mine 2 Balkön!!! Bes etz händs guet au ohni Bohre....
Hesch mi sehr guet berote, d`Netz send absolut ned störend mer gseht si wörkli fasch ned.

Au mim chline Usbrächer passet Dini Netz...etz chaner no witer ufe ond gseht no meh....
Ond ech cha di 2 of de Balkön lo gscherre ohni ständigi Kontrolle...

Weni weder mou es Netz mos ha lüti nome Der a.

Ganz e gueti Ziit wönschi Der

lg Ruth
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
E-Mail
Anruf