Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns ins Gästebuch eintragen. 


 

Gästebuch

112 Einträge auf 6 Seiten
Yvonne und Rolf
19.06.2019 10:36:54
Hallo Martin

Spitzen Arbeit, Super Gartennetz und alle Wünsche berücksichtigt.
Es war nie langweilig den ganzen Tag. Nur weiter zu empfehlen

Es Grüssli Yvonne und Rolf
Hutter
24.05.2019 22:37:55
Absolut erstklassige Arbeit. Saubere Ausführung. Rasch. Perfekt abgemessen. Und dazu noch kurzweilig. Immer wieder gerne!
Renata Blum
28.04.2019 17:29:55
Lieber Martin
Höchst beeindruckend war der ganze Tag mit dir! Angefangen bei deiner unglaublich tollen Flexibilität, sodass ich mein Netz schon früher als verabredet bekam, was mir viel Nerven und Stress ersparte.
Und dann deine unglaublich tollen Ideen und deine wunderbare Arbeit auf meinem wirklich schwierigen Balkon! Und du hast trotzdem alle meine Wünsche (Sonnenstoren, Netz aussen am Geländer etc.) berücksichtigen können. Das Netz hält super, sieht (obwohl man es fast nicht sieht) ebenfalls super aus und die Kleinen fühlen sich wohl und ich mich auch.
Ausserdem hätte ich nie gedacht, dass es so lustig und kurzweilig sein kann, wenn ein Katzennetz unter schwierigsten Umständen montiert werden muss. Du hast mit deinem Humor und deiner Fröhlichkeit einen ganz speziellen Tag aus diesem Katzennetz-Montage-Tag gemacht.
Herzlichsten Dank und liebe Grüsse
Renata Blum
Ruth Zwiker Oswald
18.03.2019 20:24:06
Herzliche Dank für Öppis wo mer nöd gseht, wo eus Büsis aber e grossi Sicherheit git! Super Arbeit!
Liebi Grüess, Pünktli & Beauty
Silvia Heinen
18.03.2019 17:18:23
Liebe Tinu

S'chatze Netz isch eifach dr Hammer! Die 3 dicke si die ganz Zit dusse:-)
Dr Simba macht sogar Rolle wie än Hund vor Freud ufem Balkon. Geschter hei si o ändli dr Bombastisch Chatzeboum entdeckt! Merci nomal für dä Super Chatzeboum u dä genial Balkon!!
Hanni u Fippu Sonderegger Freitag
24.01.2019 17:47:59
Liebe Tinu
Ganz liebe Dank für Dini tolli Arbeit!
Uf Bärn fahre bi Arschcheuti u no ufem Baukon stundelang usharre...
Es isch e wunderbari Büez wo Du da zouberet hesch..jetz chöi mir der Tiger uselah ohni Angscht zha das öppis passiert!
Toll kompetänt u sehr stylisch gmacht.Merci viumau mir si super zfride(inkl Huusbsitzer)
E Gruess us Bärn
Tiger Hanni u Fippu
Bruno & Monika Fischer
02.12.2018 14:57:43
Lieber Martin,
Dein Katzennetz macht riesig Spass. Die Katzen geniessen jetzt bei Wind und Wetter den Balkon und wir sind sicher, dass unseren Lieblingen nichts passieren kann. Eine tolle Arbeit und praktisch unsichtbar . Nochmals lieben Dank für deine tolle Arbeit, auch mit derm kniffligen Sichtschutz.
Liebe Grüsse aus Frauenfeld
Dajana Holtzhausen
12.09.2018 11:22:36
Lieber Martin

Herrlich, ich liebe Dein Meisterwerk und bin Dir unglaublich dankbar, dass Du meine Liebsten so glücklich gemacht hast. Insbesondere möchte ich mich für Deine Wahnsinns Flexibilität bedanken. Niemand würde diese Kundenwünsche erfüllen uns sich morgens um 6.00 Uhr auf den Weg machen, damit der "Kunde" pünktlich zur Arbeit kommt.
Hinzukommt noch, dass alles sehr stylisch ausschaut!!
Vielen Dank für ALLES, Bruce und Daisy + Angestellte (Dajana und Frans)
Anita Jutzi
26.08.2018 11:01:21
Hallo Martin ;-)
Endlich komme ich dazu mich ganz ganz herzlich für deine geleistete Arbeit zu bedanken! Das Katzennetz ist der Hammer! Meine 4 Büsis geniessen diese Freiheit und für mich ist es ebenso eine tolle Sache. Kann ich doch jetzt meine "Schätzlis" ohne mir Sorgen zu machen Tag und Nacht diesen "Ausgang" gönnen. Du hast tolle Arbeit geleistet. Unkompliziert, innert wenigen Stunden und absolut professionell. Du bist eben ein "Macher" und kein Plauderi.....halt ein Handwerker der alten Schule! Ich werde dich gerne weiter empfehlen! Du bist top. Vielen lieben Dank für deine super Arbeit! Weiterhin alles Liebe und Gute ! Du bist der Hammer!!
Liebe Grüsse Knubi, Böbeli,Böhnli, Fipsli und Anita + Bruno ;-))
Bettina Hertig
16.08.2018 09:18:35
Lieber Martin

Die Katzennetzmontage am 10.8. war fantastisch, es sieht sehr gut aus, du hast dir grosse Mühe gegeben, war es doch keine einfache Konstruktion im Dachgeschoss. Simba fühlt sich sichtlich wohl und ich muss keine Angst haben, dass er hinunterfällt!
Der Tag war auch sehr angenehm mit dir u.kurzweilig! Ich empfehle dich jederzeit weiter!
Alles Gute wünsch ich dir und liebe Grüsse vom Islisberg, Bettina
Elena Simeoni
15.08.2018 20:47:33
Lieber Martin
Vielen Dank für die super tolle Arbeit. Kann jetzt die Balkontüren offen lassen ohne dass ich immer aufpassen muss. Meine kleine Mieze liebt es sehr raus zu gehen. Sie geniesst und ich natürlich auch. Danke auch für die Unterhaltung war cool. Bleib so wie Du bist mach weiter so.
Alles Gute, liebe Grüsse aus Embrach von
Elena & Mauzi
Melanie Rothacher
05.08.2018 19:33:55
Lieber Martin

Vielen Dank für Deine absolut tolle Arbeit, Du hast nicht zuviel versprochen!
Du hast das fast Unmögliche möglich gemacht und meinen Gartensitzplatz katzensicher, schön und fast unsichtbar eingezäunt. Meine beiden Ragdolljungs geniessen die neue Freiheit sehr und relaxen stundenlang im Schatten oder schauen den Vögeln zu - eine richtige Bereicherung für ihren Alltag und eine Beruhigung für mich ;-)
Gerne empfehle ich Dich weiter, denn Deine Arbeit und Deine humorvolle Art sind wirklich super!

Herzliche Grüsse von allen Zwei- und Vierbeinern :-)
Anita Blum
05.07.2018 17:10:27
Es ist nicht das erste Schutznetz für unsere Katzen, welches Martin genacht hat. Und auch dieses Mal hat er es wieder genial hingekriegt, obwohl es um die Ecken rum recht tricky war. Aber wenn einer die Lösung hat, dann Martin👍🏽🤣. Wir sind MEGA zufrieden. Überhaupt, Martin ist echt ein cooler Typ, sehr sympathisch und mit der richtigen Menge Humor ausgestattet. Wenn eine Katze bestimmen könnte… sie würde jederzeit nur innoserv wählen👍🏽😸😸
Alles Liebe von den 🌷lis mit Lucy🐈 und Benji🐈
Inken Hoeijmans
04.07.2018 22:27:10
Lieber Martin,
Du hast nicht zuviel versprochen. Es ist einfach perfekt geworden.
Bin heute schon beruhigt weg gewesen und die Balkontür war offen.
Es ist zurückgewonnene Lebensqualität pur.

Sogar der Sohn hat es abgenommen 😉
Danke, danke 🙏🏻 und ich würde es immer wieder machen lassen.👍
Heidi Guhl
28.06.2018 14:34:48
Lieber Martin

Martin hat bei mir schon vor rund 3 Jahren ein Katzennetz montiert. Er hat meinen Wunsch so perfekt umgesetzt, dass ich mich entschlossen habe noch ein weiteres Katzennetz (0stseite) montieren zu lassen. Er hat für jeden Sitzplatz oder Balkon ein Lösung parat und dies bewundere ich sehr. Seine Arbeit ist sauber und sehr präzise. Ich kann Martin sehr weiter empfehlen, Sucht nicht lange im Internet, engagiert ihn, seine Arbeit ist Gold wert und tadellos. Seine Katzennetze sind einzigartig und auf die Bedürfnisse der Stubentiger und den Katzenbesitzer zugeschnitten. Wenn Ihr Fragen habt oder Euch ein Katzennetz in Natur anschauen möchtet, vollendet von einem Fachmann, jederzeit gerne. Absolute Empfehlung, dieser Mann ist top und versteht sein Handwerk!
Antonietta Austern
05.06.2018 20:43:10
Lieber Martin

Vielen vielen Dank! Wir sind sehr glücklich mit deinem Katzennetz! Du hast unsere Wünsche sehr gut verstanden und umgesetzt; dein Arbeit ist perfekt und optisch schön zu schauen.
Smockey kann wieder frei spazieren und die sonnigen Tagen auf der Terrasse geniessen.
Ich kann Dich sehr gern weiterempfehlen, du bist nicht nur sehr professionell aber auch sehr nett; es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen.

Herzliche Grüsse aus Wettingen,
Antonietta mit Smockey und Familie :)
Antonia Steiner
28.05.2018 09:32:50
Lieber Martin

Ganz herzlichen Dank für den netten Kontakt und das Super-Katzennetz. Wir sind alle begeistert und können Dich wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Grüsse Antonia
Debora Töngi
15.04.2018 23:33:15
Lieber Martin

Es war sehr nett dich kennen zu lernen.
Wir sind enorm happy mit deinen Katzennetz Konstruktionen! Deine Arbeiten sind optisch so schön anzuschauen und unsere Stubentiger sind endlich sicher. Damit hast du uns viel Lebensqualität gegeben!
Vielen vielen Dank!

Herzliche Grüsse, Debi & Simi
Angela Pletscher
26.03.2018 14:51:23
Lieber Martin
Vielen Dank für das super Katzennetz. Die Eigentümer sind ebenfalls begeistert vom "unsichtbaren" Katzennetz. Ravel und Caruso sind nach einigen Startschwierigkeiten kaum mehr vom Balkon reinzubringen (auch bei kalten Temperaturen). Dank dem Katzennetz können meine Vierbeiner auch mal ohne Aufsicht auf dem Balkon herumtollen und zwar ohne dass ich mir Sorgen machen muss. Deine Arbeit kann ich mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
Liebe Grüsse
Angie mit Ravel und Caurso
Roland Rosser
11.03.2018 15:14:13
Hallo Martin
Ganz herzlichen Dank für Deine Grosszügikeit die Du an den Tag gelegt hast. Durch Meine plötzliche Krankheit muste ich die Wohnung kündigen, an diesem Balkon du erst vor 6 Monaten ein super Katzennetznetz montiert hast! Du hast es mir „Gratis“ entfernt! Danke. Ich kann dich und deine Arbeit nur weiter empfehlen. Du bist ein super Typ mit einem grossen Herz.
Dä Rolli mit äm Sascha und de zwei Katze-Buebe
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
E-Mail
Anruf