Katzennetzmontagen

Seit 15 Jahren in der ganzen Schweiz 

Werte Kundschaft. Seit ca. 15 Jahren montiere ich in der ganzen Schweiz erfolgreich Katzennetze mit dem vermutlich (bei Handwerkern) einzigartigen Rückgaberecht.

Noch nie wollte jemand davon Gebrauch machen. Im Gegenteil. Meine Arbeit wird immer von Kunden, Eigentümern und Verwaltungen gelobt (s. Gästebuch).


Ich selber bin überzeugt, dass der Erfolg in erster Linie daher kommt, dass ich das "Projekt" meist nicht projektiere sondern innovativ auch während der Montage an die Gegebenheiten anpasse.

Natürlich freut es mich wirklich sehr, dass die Qualität meiner Arbeit so sehr gefragt ist. Dies bedeutet aber auch, dass ich neben dem Montieren sehr viele Anfragen zum bearbeiten habe und mit der Beantwortung manchmal nicht mehr nachkomme. Ich entschuldige mich dafür.




Kontakt


Telefonisch

Sie rufen mich an und wir besprechen den Ablauf. Dies ist der einfachste und schnellste Weg zu ihrem neuen Katzennetz. 

079/175 14 18



   

Email

Falls sie nicht die Möglichkeiten haben zu telefonieren können sie mir selbstverständlich auch eine Email senden. Bitte mit folgenden Angaben:           

- Name + Adresse

- Telefonnummer

- 2-3 Bilder inkl. ungefähren Längen und Höhenangaben. 

(Bitte beachten sie, dass die Beantwortung länger dauern kann)


info@innoserv.ch    (einfach anklicken)


  




 
       
E-Mail
Anruf